FASSADEN­­REINIGUNG
Wir kümmern uns um Ihre Fassade

Wir sind DER Partner, wenn es um die professionelle Gebäudereinigung geht!

Hierbei haben wir uns im speziellen auf die Reinigung von  Putz-, Klinker- und Metallfassaden spezialisiert.



Putz-, Klinker und Metallfassaden - wir bringen sie wieder zum Glänzen!

Das speziell entwickelte Reinigungsverfahren ist vor allem für einen Großteil der Verschmutzungen an Putz-, WDVS- und Eternitfassaden geeignet, aber auch Klinker- und Metallfassaden gehören zu unserem Einsatzgebiet! Durch eine abschließende Behandlung mit Fassadenschutz bleibt das Reinigungsergebnis nachhaltig erhalten. Dieser Fassadenschutz haftet auf der Fassade, dringt tief in die Poren ein und sorgt damit für einen langhaltenden Schutz gegenüber neuen Verschmutzungen. 


Die moderne und bereits bewährte Technik ermöglicht es uns effektiv, kostenoptimiert, umweltbewusst und nachhaltig zu arbeiten


Ihre Vorteile liegen auf der Wand:

-         Porentiefe Reinigung

-         Bis zu 70% günstiger als ein Neuanstrich

-         Schnell und effektiv, kein Gerüst notwendig

-         Nachhaltig und umweltschonend

-         Steigert den Wert der Immobilien